Courteney Cox über Notlandung mit Jennifer Aniston "Ich hatte große Angst"

Courteney Cox war dabei, als die Maschine von Jennifer Aniston notlanden musste. Nun hat die Schauspielerin verraten, was an Bord passierte. Und was sie ihrer 14-jährigen Tochter schrieb. mehr...

Satire in "Saturday Night Live": Alec Baldwin fürchtet Rache der Trump-Anhänger

Satire in "Saturday Night Live" Alec Baldwin fürchtet Rache der Trump-Anhänger

Mit blonder Perücke und markantem Geleiere parodiert Alec Baldwin regelmäßig Donald Trump. Nun hat der Hollywoodstar Angst um seine Sicherheit - wegen der Reaktion des US-Präsidenten. mehr...


Anklage gegen "Empire"-Star: Smollett soll über Attacke gelogen haben

Anklage gegen "Empire"-Star Smollett soll über Attacke gelogen haben

Der Schauspieler Jussie Smollett gab an, überfallen, zusammengeschlagen und grob beleidigt worden zu sein. Nun ist er selbst angeklagt: Er soll gegenüber der Polizei falsche Angaben gemacht haben. mehr...

Anna Loos über ihren Mann "Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass Jani mich überlebt"

Wie läuft die Ehe zwischen zwei Schauspielern? So wie bei jedem anderen Paar, erzählt Anna Loos. Zwischen ihr und Jan Josef Liefers gäbe es auch mal Streit. Ein Leben ohne ihren Ehemann kann sie sich aber nicht vorstellen. mehr...


Beisetzung des Modedesigners Karl Lagerfeld tritt leise ab

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld will das Modehaus des Designers auf eine öffentliche Zeremonie verzichten. Lagerfeld selbst hatte Beerdigungen als schrecklich bezeichnet. mehr... Video ]

In Spanien: Rockerboss Hanebuth drohen 13 Jahre Haft

In Spanien Rockerboss Hanebuth drohen 13 Jahre Haft

Die Staatsanwaltschaft in Madrid will Frank Hanebuth sehr lange wegsperren. Sie wirft dem Rockerboss der Hells Angels Hannover die Bildung einer kriminellen Vereinigung, Geldwäsche und Erpressung vor. mehr...


Gescheiterte Beziehung: Lady Gaga und ihr Verlobter haben sich getrennt

Gescheiterte Beziehung Lady Gaga und ihr Verlobter haben sich getrennt

Im Oktober wurde bekannt, dass sich Popstar Lady Gaga und Talentmanager Christian Carino verlobt haben. Nun ist klar: Die beiden sind kein Paar mehr. mehr...

Ehemalige Ski-Weltmeisterin Lindsey Vonn träumt von Schauspielkarriere

Jüngst hat die mehrfache Ski-Weltmeisterin Lindsey Vonn ihre Karriere beendet. Doch der Amerikanerin schwebt direkt ein Neustart vor - in der Filmbranche. mehr...


Hardrock-Ikone Ozzy Osbourne - Konzertpause wegen Lungenentzündung

Rockstar Ozzy Osbourne wird vorerst nicht auf Tour gehen: Wegen einer Lungenentzündung verzichtet der 70-Jährige auf mehrere Konzerte. Seine Ärzte haben ihm eine sechswöchige Pause verordnet. mehr...

Angeblicher Mordaufruf Polizist soll Kollegen gegen 50 Cent aufgestachelt haben

Sobald 50 Cent auftaucht, sollten sie schießen: Mit dieser Aufforderung soll ein US-Polizist sich an Kollegen gewandt haben. Nun laufen Ermittlungen, auch der Rapper selbst äußerte sich - und zwar ziemlich besorgt. mehr...

Mutmaßliche Attacke auf Serienstar Smollett Ein Fall, der Fragen aufwirft

Unbekannte sollen "Empire"-Star Jussie Smollett verprügelt, rüde beleidigt und ihm ein Seil um den Hals gelegt haben - angeblich. Die Polizei hat inzwischen Zweifel an dieser Version des Geschehens. mehr...

Miranda Lambert Heimliche Hochzeit eines Superstars

Die Freude ist groß, die Überraschung auch: US-Countrystar Miranda Lambert hat ihren Freund Brendan Mcloughlin geheiratet - und zeigt sich nun glücklich. Sehr glücklich. mehr...

Begleitung von Richard Lugner Elle Macpherson verlangt anderes Menü für Wiener Opernball

Rinderfilet und Thunfischbauch kommen Elle Macpherson nicht auf den Teller. Das Model hat dem Opernball-Menü eine Absage erteilt. Ob sie den neuen Vorschlag ihres Begleiters Richard Lugner akzeptieren wird? mehr...

Während Liga-Spiel in Spanien: Diebe brechen bei Kevin-Prince Boateng ein

Während Liga-Spiel in Spanien Diebe brechen bei Kevin-Prince Boateng ein

Sie sollen Juwelen im Wert von 300.000 Euro gestohlen haben: Einbrecher haben sich im Haus von Kevin-Prince Boateng bedient. Der Barça-Profi stand zur Tatzeit wohl auf dem Fußballplatz. mehr...

Lee Radziwill: Jackie Kennedys Schwester stirbt mit 85 Jahren

Lee Radziwill Jackie Kennedys Schwester stirbt mit 85 Jahren

Zu Lee Radziwills Freunden in der High Society zählten Andy Warhol oder Truman Capote. Nun ist die jüngere Schwester von Jaqueline Kennedy Onassis tot. mehr...

Klatsch und Knatsch Besser gemeinsam

Bei Katy Perry und Orlando Bloom sieht alles nach Verlobung aus. "Mörtel" Lugner engagiert "The Body" für den Wiener Opernball. Und ein deutsches Gericht erteilt Naomi Campbell eine Abfuhr. Die Promimeldungen der Woche. mehr...

Lena Meyer-Landrut übers Musikgeschäft "Man fällt immer wieder auf die Schnauze"

Sie wurde mit 19 ein Superstar, nun wendet sich Lena Meyer-Landrut an diejenigen, die es ihr nachmachen wollen: "Alles nicht überbewerten". Wichtig sei vor allem eines - und das hat gar nichts mit Talent zu tun. mehr...

Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee hat Brittany Furlan geheiratet - diesmal wirklich

2018 inszenierten Tommy Lee und seine Freundin Brittany Furlan eine Hochzeit in Bademänteln - ein Spaß. Nun haben die beiden wirklich geheiratet. Für den Rockmusiker ist es bereits die vierte Ehe. mehr...

Lady Gaga mit Edith-Piaf-Tattoo Rosige Zeiten

Es ist ein Tribut an ein berühmtes Lied von Edith Piaf: Den Rücken von Lady Gaga ziert nun eine große Rose - das liegt auch am aktuellen Film der 32-Jährigen. mehr...